40 Jahre Landkreis Marburg-Biedenkopf  

Logo Landkreis Marburg-Biedenkopf

 

Tag der offenen Tür am 5. Juli 2014

Einen „Tag der offenen Tür“ veranstaltet der Landkreis Marburg-Biedenkopf anlässlich seines 40-jährigen Bestehens im Jahr 2014 am Samstag, 5. Juli 2014. Natürlich dürfen die entsprechenden Polizeioldies aus diesem Jahr dabei nicht fehlen.

Von 10 bis 16 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher am Landratsamt in Marburg ein umfangreiches Programm für die ganze Familie sowie ein Quiz mit vielen attraktiven Gewinnen.

Der Opel Rekord D kann auch vor Ort besichtigt werdenMit dabei auch drei Oldies aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum in Marburg, die ebenfalls ihr 40jähriges feiern.
Zunächst endet eine Sternfahrt mit Fahrzeugen aus dem Jahr 1974 um 10:30 Uhr am Landratsamt „Im Lichtenholz“.

Vor Ort sind zum einem der

Sie können neben den übrigen Oldies aus dem Jahr 1974 am Standort gegenüber der Kfz.-Zulassungsstelle besichtigt werden. Schaut mal vorbei, es gibt vor Ort viel zu sehen!

Foto rechts: Der Opel Rekord D ist auch dabei

Hier der Flyer dazu

Mehr unter:  www.marburg-biedenkopf.de

PMC-Logo

Wer die Polizeioldtimer das nächste Mal live sehen will, kann dies zum letzten Mal vor der Sommerferienpause am 20. Juli tun, dann ist Polizeioldtimer Museum Marburg wieder geöffnet!

 

Unser BMW 501 "Isar 12" Barockengel ist nominiert für das Goldene Klassik-Lenkrad der Zeitschrift Auto-Bild Klassik

 

 

Noch mal dran denken, unser BMW 501 "Isar 12" Barockengel ist nominiert für das Goldene Klassik-Lenkrad der Zeitschrift Auto-Bild Klassik, über eine Stimme würden wir uns freuen - mehr dazu

 

Polizeioldtimer jetzt auch auf facebook: Polizeioldtimer auf facebook über ein Like würden wir uns freuen!

 

Homepage

zurück © P M C