Die 15. Golden Oldies in Wettenberg vom 30. Juli bis 31. Juli 2005


Wieder einmal super Wetter zu den Golden Oldies, sicherlich waren es wieder wie im letzten Jahr mehr als 65 000 Besucher die am 30. und 31. Juli 2005 im Krofdorfer Ortskern an Hunderten von Oldtimern vorbei flanierten. 

 

Foto links; v. l. unsere Isetta, der VW 412, der Opel Kapitän und hinten der Opel Blitz umlagert von "Petticoat-Damen" und unseren Mitgliedern Karl-Heinz Weinreiter, Hans-Peter Kaletsch und Simone Butler.

 

Polizei BMW-Isetta während der Golden Oldies 2005

Die Gemeinde Wettenberg hatte zum 16. Festival "Golden Oldies" geladen. Natürlich waren auch wieder die Oldtimer des Polizei-Motorsport-Club Marburg im Rahmenprogramm mit dabei und viele der Besucher ließen es sich einfach nicht nehmen unsere Oldies zu begutachten, wie z. B. die BMW-Isetta, die insbesondere für Damen mit Petticoat genügend Freiraum bietet - wie man auf dem Foto rechts sieht....

 

Und ähnlich war es auch bei den "Rolling Oldies" am 13. August 2005 in Frankberg, dort wollten die meisten für den Guten Zweck, nämlich einer Spende für die Lebenshilfe, mit einem unserer Polizeioldies fahren - was natürlich verständlich ist, aber leider nicht immer machbar....

Golden Oldies 2004 - 2007 - 2008

wechseln zu:    

e-mail

Homepage des PMC-Marburg

zurück © P M C