Weihnachtsfeier des Polizei-Motorsport-Club Marburg 

im Jahre 2006

Am Freitag, 15. Dez. 2006 fand die Weihnachtsfeier des Polizei-Motorsport-Club Marburg (PMC) statt. Auch diesmal wieder im Vereinsheim auf dem Gelände des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museums in Marburg. 

 

 

Präsi "Henner" Menche seine alljährliche "Weihnachtsansprache"

Dr. Herbert Günther mit Siggi Menche, der Frau des Präsis "Henner"

Auch diesmal konnten wieder zahlreiche Vereinsmitglieder mit Partnern, sowie Freunde und Gönner des Vereins begrüßt werden. Die Plätze im Vereinsheim waren bis fast auf den letzten Stuhl belegt. 

Nach keiner kurzen Begrüßung konnte sodann zunächst das in der Küche aufgebaute warme Büffet gestürmt werden (Foto oben).

 

Als sich dann alle gestärkt hatten präsentierte unser Präsi "Henner" Menche (Foto oben) seine alljährliche "Weihnachtsansprache". In dieser ließ er auch das zu Ende gehende Jahr mit seinen besonderen Ereignissen noch einmal Revue passieren. 

Foto oben: Dr. Herbert Günther mit Siggi Menche, der Frau des Präsis "Henner"

 

 

Foto rechts: Sicherlich wurden einige Neuigkeiten an diesem Abend  im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim ausgetauscht.

 

 

Viele interessante Gespräche wurden geführt...

Bilder mit dem Beamer an die neu installierte Leinwand geworfen

Natürlich war auch wieder unser prominentester Gast, der ehemaliger Innenminister Dr. Herbert Günther zu Gast (Foto oben mit Siggi Menche).

Diesmal hatten sich die Mitglieder des PMC eine kleine Show mit Bilder aus diversen Auftritten des PMC mittels neuem Beamer an die neu installierte Leinwand geworfen (Foto links). 

Zu sehen waren anschließen nebenbei auch noch mehrere Filmbeiträge, wie z. B. Berichte aus der Sendungen  "Auto Motor Sport-TV" und Rasthaus des SWR.

Foto rechts: Auch Ex-OB Möller (rechts am Pfosten) und unser pensionierter Freund aus dem Innenministerium, Eckkehard Weber (ihm gegenüber) waren wieder gekommen.

Während der kurzweiligen Weihnachtsfeier gab es schon einige Neuigkeiten zu erzählen, insbesondere die Umbauarbeiten an unserem Vereinsheim waren Thema Nr. 1. Sicherlich auch bei dem Gespräch unten zwischen unserem Vize und dem Zimmermann.

 

Auch Ex-OB Möller (rechts am Pfosten) und unser pensionierter Freund aus dem Innenministerium, Eckkehard Weber (ihm gegenüber) waren wieder gekommen. 

Gespräch unten zwischen unserem Vize und dem Zimmermann

Natürlich war es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Weihnachtsfeier des PMC, vielleicht läuft im nächsten Jahr dann die Heizung auch ohne Probleme

 

 

 

 

Viele interessante Gespräche wurden geführt...

 Viele interessante Gespräche wurden geführt...

..wie man auf den Bildern sehen kann.

Viele interessante Gespräche wurden geführt... Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern samt Familienangehörigen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2007.

 wechseln zu:

E-Mail

Homepage

zurück

© P M C