Dachausbau unseres Vereinsheimes 
im Nov. 2006

 

 

Viele Besucher unseres Museums konnten es in der Vergangenheit schon bewundern, das Vereinsheim des Polizei-Motorsport-Club Marburg (Foto rechts), der frühere Überbungsraum für Gasmasken der Bundeswehr, vor dem Dachneubau.
Sa zugegebenermaßen von außen recht dürftig aus.

 

         

 

Anfang November 2006 war es dann soweit, ein neues Dach sollte das sanierungsbedürftige Flachdach ablösen. Diesbezüglich wurde zunächst ein Gerüst gestellt...

 

 

...und schaue da, sieht doch wohl ein wenig besser aus als vorher, oder....?

 

 

 

 

...und zwar von allen Seiten.

Wenn dann im nächsten Jahr dann noch die Außenfassade ihr neues Outfit verpasst bekommen hat, wird es sicherlich ein wahres Schmuckkästchen, oder...!?!

 

 

wechseln zu:        
E-Mail Homepage zurück © P M C