Trauer um den Tod von Hans-Heinrich Menche

Henner Menche
Die Verantwortlichen des Polizei-Motorsport-Clubs Marburg trauern um ihren Freund und 1. Vorsitzenden, Hans-Heinrich Menche (Foto rechts).

Mit „Henner“, wie ihn viele genannt haben, verlieren wir nicht nur unseren 1. Vorsitzenden und Vereinsgründer, sondern auch einen guten Freund und Weggefährten. Seit 1990 war er der Motor unseres Vereins und hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Der Gründer des Polizei-Motorsport-Club Marburg starb am Dienstag (17. Juli 2018) im Alter von 65 Jahren zuhause in Marburg.

 

Begleitet auf seinem letzten Weg wurde "Henner" Menche von "seinen" drei Polizei-Opel's, dem Kapitän, Olympia P1 und Rekord B - ein sehenswertes Bildmotiv

 

 

 

Die Trauerfeier, mit anschließendem Gottesdienst, fand am Montag, dem 23. Juli 2018, um 14.00 Uhr von der Friedhofskapelle in Marburg-Moischt aus statt.

Sowohl bei der Trauerfeier als auch zum Trauer-Kaffee begleiteten drei Polizeoldtimer mit PMC-Mitgliedern die über 400 Teilnehmer umfassende Trauergemeinde, das hätte unserem "Henner" sicher gefallen (Foto links).

 

Foto links: Begleitet auf seinem letzten Weg wurde "Henner" Menche von "seinen" drei Polizei-Opel's, dem Kapitän, Olympia P1 und Rekord B - ein sehenswertes Bildmotiv

Die Urnenbeisetzung ist zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

 

Wir werden dich nie vergessen!

 

Wir haben lange überlegt, ob wird aufgrund des Todes unseres Vorsitzenden Henner Menche überhaupt zu den "Golden Oldies" fahren und ein Sommerfest durchführen. Sowohl die Angehörigen als auch wir sind dann zum Entschluss gekommen, es wäre in seinem Sinne gewesen, dies so zu machen!

Deine Freunde vom Polizei-Motorsport-Club Marburg 1990 e. V.


 

E-Mail Homepage zurück © P M C