Fiat 500 im "Mercedes-Look"

Fiat 500 im "Mercedeslook"

 

Unser "kleiner Mercedes - italienischer Abstammung" - wurde von uns in liebevoller Kleinarbeit restauriert. Diesen besonderen Polizeioldie gab es so eigentlich überhaupt nicht im Streifendienst.

Der "kleine Italiener“ - hat eine Besonderheit, die dem ein oder anderem sicherlich schon aufgefallen ist, er hat einem Mercedesgrill ;-)

Immer wieder ein Blickfang bei Veranstaltungen und der Hingucker und die Lachnummer schlechthin. Ihr seht, wir sehen das nicht so ernst, wie auch einige weitere Juxfahrzeuge aus dem Polizeioldtimer Museum Marburg beweisen.

Aber nicht nur dafür kann man ihn gebrauchen, so wurde sogar schon Michael Schumacher mit ihm chauffiert, davon träumt so manch andere Nobelkarosse, oder...!

Bilder davon findet ihr hier.


größeres Bild

e-mail Homepage zurück vorwärts © P M C  2016