Weihnachtsfeier des Polizei-Motorsport-Club Marburg 

im Jahre 2007

Blick ins Vereinsheim des PMC

Am Freitag, 14. Dez. 2007 fand die Weihnachtsfeier des Polizei-Motorsport-Club Marburg (PMC) statt. Wieder einmal im schmucken Vereinsheim auf dem Gelände des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museums in Marburg. 

alljährliche Weihnachtsansprache durch Präsi Menche

Das aufgebaute Buffet in der Vereinsküche

Auch diesmal konnten wieder zahlreiche Vereinsmitglieder mit Partnern, sowie Freunde und Gönner des Vereins begrüßt werden. Die Plätze im Vereinsheim waren bis fast auf den letzten Stuhl belegt. 

Nach keiner kurzen Begrüßung konnte sodann zunächst das in der Küche aufgebaute warme Büffet gestürmt werden (Foto links).

Als sich dann alle gestärkt hatten präsentierte unser Präsi "Henner" Menche (Foto oben) seine alljährliche "Weihnachtsansprache". In dieser ließ er auch das zu Ende gehende Jahr mit seinen besonderen Ereignissen noch einmal Revue passieren. 

Foto oben: Das aufgebaute Buffet in der 
Küche des Vereinsheims

 

 

Foto rechts: gut geschmeckt hat es auch - 
wie man sieht...

 

 

gut geschmeckt hat es auch...

Ex-Innenminister Dr. Herbert Günther bei seiner Rede

Natürlich war auch wieder unser prominentester Gast, der ehemaliger Innenminister Dr. Herbert Günther zu Gast (Foto links bei seiner Rede).

Auch diesmal gab es wieder eine kleine Bilder-Show von den Veranstaltungen des PMC des letzten Jahres, auch die ein oder andere Arbeitsstunde in der Museumswerkstatt wurde gezeigt und mittels Beamer an die Leinwand projiziert  (Foto links im Hintergrund zu sehen). 

 

Foto rechts: Auch der Leiter der Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf, Kriminaldirektor Konrad Stelzenbach hatte es es sich nicht nehmen lassen, bei der Weihnachtsfeier zugegen zu sein (Foto recht mit Simone Butler)

 

Auch in diesem Jahr war es wieder eine gelungene Weihnachtsfeier des PMC, bei der viele interessante Gespräche geführt wurden, wie man auf den Bildern unten erkennen kann.

Kriminaldirektor Konrad Stelzenbach mit Simone Butler 

viele interessante Gespräche wurden geführt...

 

zu Lachen gab es auch einiges....

...aber auch den Helfern sei nochmals gedankt!

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber auch den Helfern sei nochmals gedankt!

Ein Foto mit dem Ex-Innenminister als kleine Erinnerung für Peter

Ein Bild mit dem Ex-Innenminister als kleine Erinnerung für Peter

 wechseln zu:

E-Mail

Homepage

zurück

© P M C