Die neuesten Bilder vom Hessentag '99 - Baunatal


Das offizeielle Hessentagslogo von Baunatal
Tag der Polizei im Parkstadion Baunatal

Wieder einmal war der PMC Marburg beteiligt an der Ausgestaltung des "Tages der Polizei" anlässlich des Hessentages 1999 in Baunatal.




Neben unserem Innenminister Volker Bouffier (Foto rechts) wurde auch der Ministerpräsident Roland Koch mit unseren liebvoll gepflegten Oldtimern ins Stadion eskortiert.
Innenminister Bouffier mit seinen Söhnen beim PMC
Der "kleine PMC-Stern" vor ausverkauftem Haus

Wie man sieht waren die Plätze im Stadion so gut wie alle besetzt, so daß ca. 15 000 Menschen unseren und den anderen interessanten Vorführungen zusahen.

Auf dem Foto links sieht man unseren kleinen "Marburger Stern"



Neu in diesem Jahr war die Vorführung unserer fünf Damen (Foto rechts), die eine akrobatische Übung auf einem Motorrad darboten - auf dem Bild war sie leider schon wieder so gut wie beendet - schade.
5 Damen auf einem Mototrad
unser Team beim Hessentag in Baunatal

Mit 19 aktiven Mitgliedern war der PMC auf dem diesjährigen Hessentag vertreten, siehe Foto links vor dem neuen Lkw des PMC.
E-Mail Homepage zurück © P M C