Sendung: Bilderbogen

21.08.2001

 
Ein Film über den Polizei-Motorsport-Club Marburg

Am 21. Sept. 2001 drehte ein Kamerateam des Hessischen Rundfunks in und ums Gelände des PMC. Ausgestrahlt werden die bewegten Bilder am 10. Sept. 2001, ab 20.15 Uhr,  im Rahmen der Sendung "Bilderbogen" im Hessischen Rundfunk.

Dazu kommen auch noch Aufnahmen, die während der ADAC-Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen gedreht wurden.

 

Kamera läuft....!

Der Kameramann auf der Suche nach einem geeigneten Objekt innerhalb der Hallen...
Ab und zu musste natürlich zwischendurch auch das ein oder andere besprochen werden.

Wie man sieht jedoch mit der nötigen Lockerheit....

 

Besprechung in den Aufnahmepausen
 

Vorbereitungen für die Fahraufnahmen

 

Fahraufnahmen waren auch dabei, hier wurde nun die Kamera auf die Heckscheibe des BMW 2000 montiert...
...gesichert wurde der Oldie durch etliche Tücher und Decken, damit ihm nur nichts passiert...!!!!
Alles musste stimmen, vor den Fahraufnahmen

Kameramann im Kofferraum....

Aber der Kameramann musste ja auch noch irgendwo hin und wenn's der Kofferraum ist !!!
 

 

zurück zu Wenn dann da