Wappen PMC

Club-INFO

Logo des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum

„Back to the 60s-Party“ in der Fußgängerzone Kirchhain mit Marburger Polizeioldies

Am Samstag, den 9.April 2011 fand in der Fußgängerzone Kirchhain eine „Back to the 60s-Party“ aus Anlass der Jubiläumswochen zum 50jährigen Geschäftsjubiläums des Modehauses Pausch statt.

Gegenüber der Volksbank wurden in der Zeit von 10 bis 16 Uhr einige Attraktionen geboten. Neben einem großen Gewinnspiel stand für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und Kinderschminken bereit. Weiterhin spielte die Gruppe „Boptown-Cats“ von 11 – 14 Uhr Live-Musik auf.

"Back to the 60s-Party" in der Fußgängerzone KirchhainNeben drei Polizeioldtimern aus dem Marburger Museum (Foto oben) konnten dort auch noch weitere acht liebevoll gepflegte Oldtimer besichtigt werden. 

Wir holten für die erste Veranstaltung in diesem Jahr den VW-Käfer (Baujahr 1967), den Mercedes Benz 190 (Baujahr 1963) und natürlich die BWM-Isetta (Baujahr 1961) aus dem „Winterschlaf“.  Logo des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum Marburg

 

Foto links: 
Werbeplakat der Veranstaltung

 

Eine nicht alltägliche Ausstellung in Kirchhain, bei der es natürlich auch etwas zu essen und trinken gab.

Viele Besucher konnten begrüßt werden...!

Das 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum in Marburg ist übrigens erstmals in diesem Jahr wieder am 17. April geöffnet, weitere Öffnungstermine finden Sie hier.


 wechseln zu:     Homepage zurück © P M C