Arbeitseinsätze  drei

 

Insbesondere wird natürlich auch am Ausbau des neuen Vereinsheimes gebaut................

Ein Spezialkrahn war erforderlich...    ...um die neue Klärgrube mit vereinte Kräften zu setzten...

Henner musste sie gleich mal ausprobieren....   Eine entsprechende Stärkung muss man natürlich auch zu sich nehmen.....

....die neue Klärgrube wurde ausgehoben und gesetzt, natürlich mit der entsprechenden Stärkung!!!

Fenstersturz wörtlich

Fenstersturz wörtlich, oder....?

Das Tor vom neuen Vereinsheim ist schon zugemauert - zur Freude des Präsidiums..........

 

Hier entsteht das Vereinsheim des PMC....

 

 

 

 

mit vereinten Kräften

 

 

Fenstersturz mal zwei....

 

 

 

 

 

 Der Innenausbau des Vereinsheimes nimmt langsam Formen an, wie man auf den Bildern unten sieht !

 

 

 

       ....fertig mit den Holzarbeiten !!!!
 

  weiter zur 4. Seite

 

wechseln zu:        
E-Mail Homepage zurück © P M C