Verabschiedung Horst Sartor am 1. Juni  2006

 

03.06.2006


Horst Sartor, Henner Menche und Eberhard Dersch neben dem Opel KapitänAm 1. Juni 2006 wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied Horst Sartor in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

 

Dies geschah für den Leiter der Polizeistation Biedenkopf natürlich stilvoll im Opel Kapitän. Henner Menche und Eberhard Dersch holten ihn zu Hause ab und fuhren ihn noch einmal durch seinen ehemaligen Streifenbezirk Stadtallendorf, dort war er nämlich auch schon Stationsleiter. 

Danach ging es zur Verabschiedung ins Offiziersheim der Bundeswehr Stadtallendorf, in dem sich knapp fünfzig Weggefährten und Angehörige des angehenden Ruheständlers eingefunden hatten. Polizeidirektor Diehl überreicht im dann, nach einer Rede über sein "Polizeilebenswerk" die Urkunde zum Eintritt in den Ruhestand zum mit Ablauf des Monats Juni 2006.

Natürlich hatte er zuvor auch vom PMC eine kleiner Erinnerung in Form eines unserer nachgebauten Polizeioldies als Modell erhalten.

Der PMC wünscht Horst Sartor alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Einige Bilder folgen noch...

Bericht dazu auf den Seiten des Polizeipräsidiums Mittelhessen

 

 wechseln zu: