Rolling-Oldies Frankenberg 2004

 

Am 14. August wurde eine Ausfahrt zu Gunsten der Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe - Werk Korbach-Frankenbergdurchgeführt. Es wurden Mitfahrgelegenheiten auf der  45-km-Fahrt durch das Eder-Bergland vergeben. Mindestbeitrag: 20,00 Euro.

Start war am Samstag, 14. August, 14.00 Uhr, am  Autohaus Maurer, Jahnstrasse in Frankenberg/Eder, Zwischenstop war u. a. Battenberg. Rückkunft dann gegen 17.30 Uhr auf dem Untermarkt in Frankenberg/Eder 

Die Ausstellung aller Oldtimer fand dann bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag auf dem Untermarkt von 10.30 -  17.00 Uhr, Bilder davon unten

Rolling-Oldies: Polizeioldies auf dem Obermarkt in Frankenberg

Rolling-Oldies: Polizeioldies auf dem Obermarkt in Frankenberg - von vorn

Rolling-Oldies: Polizei BMW-Isetta auf dem Obermarkt in Frankenberg

Rolling-Oldies: Begrüßung durch den Bürgermeister von Frankenberg

Rolling-Oldies: 50er Pärchen vor den Polizeioldtimern

Rolling-Oldies: Bühne mit Zuschauern

Rolling-Oldies: 50er Pärchen vor dem Opel Kapitän des Polizei-Motorsport-Club Marburg  Rolling-Oldies: Kollegen in der BMW-Isetta des Polizei-Motorsport-Club Marburg  Rolling-Oldies: die Polizeioldtimer des Polizei-Motorsport-Club Marburg auf dem Obermarkt in Frankenberg 

Einiger der Bilder unten kann man mit hoher Auflösung groß betrachten, wenn man auf das jeweilige Bild klickt, es geht sodann ein neues Fenster auf.

 

Hier der Link auf die offizielle Homepage der Rolling-Oldies, auf der auch noch einige Bilder zu finden sind.

E-Mail © P M C  2004 Homepage zurück