50. Geburtstag Hans-Peter

 

Am 13. März 2007 ist unser "Oberschrauber" Hans-Peter 50. Jahre alt geworden.

Zu diesem Anlass hatte er seine Verwandtschaft, Kollegen und Freunde zu einer Feier eingeladen. Welche Örtlichkeit wäre dafür besser geeignet gewesen als das Vereinsheim des PMC.

 

 

Am darauffolgenden Samstag war die "Hütte" voll, fast 70 Gäste bescherten Hans-Peter einen würdigen Rahmen für seine Geburtstagsfeier.

 

 

Natürlich hatten sich die Verantwortlichen um Henner Menche auch etwas besonderes für seine außerordentlichen Leistungen um den Polizei-Motorsport-Club einfallen lassen. Für den technischen Direktor, wie Hans-Peter auch genannt wird gab es natürlich auch nur was technisches, oder...

Völlig überrascht war er aber dann doch von dem Geschenk, damit hatte er wohl doch nicht gerechnet. Denn Henner Menche und Jürgen Diehl überreichten ihm einen Gutschein für ein Spaß-Wochenende mit einem Porsche 911 Turbo und die Tankfüllung war natürlich auch dabei.

Foto rechts: v.l. Henner Menche und Hans-Peter Kaletsch

Natürlich hatten sich auch andere Gäste noch einige Überraschungen ausgedacht, u. a. auch Hans-Peters Tochter Lisa (Bild links).

 

Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert, wenngleich das erste Formel 1 Rennen in Australien für die meisten wohl nur im Traum wahrgenommen wurde.

 

         

wechseln zu:        
E-Mail Homepage zurück © P M C